Fachklinik Prinzregent Luitpold

Erfahrungsberichte

03.06.2014

Liebes Diabetes Team

EIN Jahr ist es her, dass Wir...

Hallo Liebe Frau Foehl UND
Liebes Diabetes Team ( Herr Tappeiner , Dr. HERRMAN , Schwester ) !

EIN Jahr ist es her, dass Wir - die "Zuckerschnäuzchen" Truppe bei Ihnen waren zu einer Kinder Reha ; und Alle von diesen tollen vier Wochen profitiert haben.
DER Kontakt innerhalb der Gruppe besteht weiterhin und zwei Kleingruppentreffen haben schon stattgefunden . WIR tauschen Uns weiterhin aus , und wissen was jeder Tag täglich leistet.
Unsere betreuende Oberärztin in Köln hatte bei einer Fortbildung das schöne Bild : das Diabetes heißt " täglichen Zaubern " !
WARUM melde ich mich jetzt erst , wenn man doch soviel Dankbarkeit verspürt, wenn man an die 4 Wochen Kinder Reha zurückdenkt !

ES erfüllt mich auch nicht mit Stolz , dass erst ein Treffen bevorstehen muß, daß man sich meldet.

ABER lieber jetzt als gar nicht , Entschuldugung für die nicht geschriebenen Weihnachts - und Osterkarten!

WER schreibt eigentlich !?

Familie S. ( Flora ; Maura , Marion und Markus ) aus Köln .

Wir sind so glücklich mit der Insulinpumpe und den großen fachlich Input , den wir mitgenommen haben.
AUCH die Pumpe mußte erstmal mit einigen Stolpersteinen in den Alltag integriert werden. Aber ich denke wir haben wieder eine neue Normalität erreicht.
DANKE !
FLORA freut sich schon riesig auf die Diabetes Freizeit in Radolfzell am Bodensee . SIE zu sehen und die anderen Kinder , unter anderem Franziska und Aykan .

Im Anhang ein aktuelles Photo von Kindern der Zuckerschnäuzchen .... rechte Seite Luisa, Fiona und Flora ... links Sven ... in der Mitte zwei Geschwisterkinder Maura und Hendrik.

Wir freuen Uns Sie am PfingstenMontag wiederzusehen .

GANZ LIEBE Grüße an das Team i Scheidegg .

Kontakt

Fachklinik Prinzregent Luitpold
Oberschwenden 1
88175 Scheidegg/Allgäu

Image 08381 / 896 - 0
Image 08381 / 896 - 1011
Image info@klinikprinzregentluitpold.de

Netzwerk

Image    Youtube
 Image   Facebook
         
Image   Image   Image