Fachklinik Prinzregent Luitpold

Drei Kliniken – ein Versprechen: Kindern und Jugendlichen helfen!

Die drei Rehakliniken der KJF sind seit vielen Jahrzehnten auf die Betreuung von Kindern und Jugendlichen spezialisiert. Gemeinsam bündeln wir das Fachwissen und die Erfahrung aus allen Bereichen der medizinischen Rehabilitation. Uns verbindet außerdem ein eigenes Wertesystem: Nächs-tenliebe, Hilfsbereitschaft und Fürsorge stehen bei uns an erster Stelle.

Alpenklinik Santa Maria

Image  

Das Hochgebirgsklima stellt eine ideale Voraussetzung für die Behandlung von Atemwegserkrankungen sowie Stoffwechsel- und Hauterkrankungen dar.

Die der Klinik angegliederte Sophie-Scholl-Schule wurde im Jahr 2010 als „beste Schule in Deutschland" ausgezeichnet.

Alpenklinik Santa Maria

Klinik Hochried

Image  

Die naturnahe Lage direkt am Seeufer zeichnet uns ebenso aus wie das besonders umfangreiche medizinische Spektrum:

Es umfasst unter anderem Stoffwechselstörungen, Neurologie, Psychiatrie, Entwicklungsstörungen, Allergologie und die Linderung chronischer Schmerzen.

Image

Kontakt

Fachklinik Prinzregent Luitpold
Oberschwenden 1
88175 Scheidegg/Allgäu

Image 08381 / 896 - 0
Image 08381 / 896 - 1011
Image info@klinikprinzregentluitpold.de
         
Image   Image   Image